Startseite
    Eva
    Kim
    Linh
    Saskia
  Über...
  Archiv
  Aufenthaltsorte
  Bilder
  Neuigkeiten
  Treffen
  Zuhause!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alberts Seite
   Alex in Columbien
   Corinna in Bolivien
   Hannah in Amerika
   Kims FH
   London
   Rouven in Israel
   Sarah Schober in Madrid
   Sebi Faber Fotopage
   Stefan Hantl
   Stufenpage Abi 06
   Thomas M Fotopage
   Vanessa D. in Honduras



http://myblog.de/wir4maedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu!!!!!

Heute hab ich net viel Zeit zu shreiben, aber ich wollte mich heute auch mal wieder melden.

Soweit gibt es eigentlich nix neues, aber ich bin einfach nur glücklich, mich für dieses FSJ entschieden zu haben. Meine Kinder sind im Moment echt die beste Therapie gegen schlechte Laune oder Müdigkeit. Ich komme morgens in die Gruppe rein und mir laufen ein Haufen kleine Wesen entgegen und strahlen und plappern alle was vor sich hin und bevor man seine Jacke ausgezogen hat, wollen drei oder vier dir was zeigen, mit dir spielen, zu dir aufn schoß sitzen oder sonst was. Mag sein, dass anderen das auf die Nerven gehen würde, aber ich finds einfach nur schön!

Mit meinen Kolleginnen komme ich mit der Zeit immer besser klar und ich freu mich echt immer wieder hinzugehen, auch wenn die Montage schon recht anstrengend sind. Letzte Woche hatten wir nach dem arbeiten noch teambesprechung (wobei das ja normal ist), aber dann war auch noch Elternabend und Sitzung des neuen Elternbeirats. Des war schon ätzend, auch wenn es interessant war, die eltern der Kleinen kennen zu lernen, auch wenn net viel da waren.

Naja, was gibts sonst noch zu erzählen? in unsere Wohnung herrscht ein kleines bis mittleres Chaos, weil wir ja eine neue Küche bekommen und wir im moment im Klo kochen müssen. es stehen halt die Küchengeräte wie Kaffeemaschine, Mikrowelle und so neben einem Zwei-plattenkocher auf einem tisch im Klo (und ihr wisst ja wie klein der raum ist). ich gasse renovierungen, auch wenn des Ergebnis schon immer toll ist, aber der Stress und dreck vorher is schon zum abgewöhnen!

so, jetzt hau ich mich mal ins Bett!

Machts gut, bis bald!

Hab euch lieb!

sass

2.11.06 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung