Startseite
    Eva
    Kim
    Linh
    Saskia
  Über...
  Archiv
  Aufenthaltsorte
  Bilder
  Neuigkeiten
  Treffen
  Zuhause!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alberts Seite
   Alex in Columbien
   Corinna in Bolivien
   Hannah in Amerika
   Kims FH
   London
   Rouven in Israel
   Sarah Schober in Madrid
   Sebi Faber Fotopage
   Stefan Hantl
   Stufenpage Abi 06
   Thomas M Fotopage
   Vanessa D. in Honduras



http://myblog.de/wir4maedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied

Hallo ihr drei!

Eigentlich ist das hier auch gleichtzeitig ein Test (keine Ahnung, ob ich des so geschnaggelt hab mit dem PC )

Ich bin grad fertig mit packen, also fast ganz fertig... naja, die 20kg-Grenze hab ich natürlich überschritten, war ja auch nicht anders zu erwarten. hab jetzt fast 23 kg, aber ich denk, dass das noch im Rahmen ist! Ja, ich wollt mich ganz arg bei euch bedanken, dass ihr immer für mich da wart! Ich hoff natürlich, dass sich das auch im nächsten jahr nicht ändern wird. Ich versuche das Ganze als eine Art Probe zu sehen. Sollten wir uns in 10 Monaten immer noch so viel schreiben wie in den ersten kommenden Wochen, dann haben wirs glaub ich geschafft´: Unsere Freundschaft ist für die ewigkeit!

Hab euch lieb und werd euch schrecklich vermissen!

Eva

1.9.06 10:30


noch was neues: UNSER FORUM

Hallo ihr 3 Süßen!

 

Ich hab mal noch nbissl im Internet rumprobiert und unten bei den Links is jetzt noch was neues dabei : UNSER FORUM!!!

 

Hab uns ein kleines Forum angelegt in dem wir uns nbissl absprechen können usw. is einfach mal nVersuch - wies funktioniert könnt ihr in euren Mails nachlesen

 

Ich hab euch lieb! 

1.9.06 13:42


Wohnungsbesichtigung...

Hallo ihr 3!

Morgen gehts mal wieder nach Stuttgart. Muss zur FH um npaar Stempel für Fahrkartenanträge usw. zu holen und mich im Rechenzentrum anzumelden und außerdem hab ich noch ne WG-Besichtigung vor mir Ihr müsst mir bitte ganz ganz arg die Daumen drücken... Die Wohnung sieht nämlich echt nicht schlecht aus und der Kerl der mir geschrieben hat, schreibt soweit auch ganz nett... bin echt mal gespannt... (hier mal der Link zur Anzeige wenns euch interessiert http://www.studenten-wohnung.de/details.php?id=60119)

 

Tjaja... Außerdem werd ich mir mit Albert mal noch das Mercedes Benz Museum anschauen - für ihn müssen wir ja auch noch was machen, sonst muss er ja die ganze Zeit nur mit mir rumrennen... Wies denn dann aussieht mit der Wohnung erzähl ich euch dann ganz ganz bald... aber bitte erstmal Daumen drücken, dass diesmal kein Informatikstudent auf mich wartet

 

Bis bald - Ich hab euch lieb!!!

 

4.9.06 11:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung