Startseite
    Eva
    Kim
    Linh
    Saskia
  Über...
  Archiv
  Aufenthaltsorte
  Bilder
  Neuigkeiten
  Treffen
  Zuhause!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alberts Seite
   Alex in Columbien
   Corinna in Bolivien
   Hannah in Amerika
   Kims FH
   London
   Rouven in Israel
   Sarah Schober in Madrid
   Sebi Faber Fotopage
   Stefan Hantl
   Stufenpage Abi 06
   Thomas M Fotopage
   Vanessa D. in Honduras



http://myblog.de/wir4maedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenkübergabe :)

Hallo liebe Eva!

 

In den letzten paar Wochen hab ich mit der Hilfe von den anderen 2en und dir (Mail *g*) an dieser Seite hier gebastelt. Hier haben wir4maedels die Möglichkeiten zu schreiben, was wir grade so machen, was bei uns so los ist, wies uns geht usw. damit wir wissen wies den anderen gerade so geht, auch wenn wir jetzt alle ein ganzes Stück weiter auseinander wohnen, lernen und arbeiten wie bisher und vielleicht grad wenig Zeit is oder es zu teuer is um zu telefonieren oder allen ne Mail zu schreiben... das soll diese Seite hier nbissl erleichtern....

 
Ich hoff natürlich du freust dich nbissl über das kleine Geschenk!!!

 

Unter seinem Namen kann also jeder in seiner eigenen Kategorie mehr oder weniger Tagebuch schreiben und erzählen was er gerade so macht.

Auf der "Über"-Seite befinden sich die Fragen, die ich euch mal geschickt hatte und natürlich unsere Antworten dazu.

Bei "Aufenhaltsorte" steht wo jeder von uns grad was macht.

"Bilder" spricht ja eigentlich für sich: jedoch kann hier jeder von uns Bilder reinstellen - man kann sie jedoch auch direkt in seinen Text einbauen - zeig ich euch alles

Bei "Neuigkeiten" kann jede aufregende Nachricht oder einfach auch einfach nur neueste Ereignisse reingeschrieben werden.

"Treffen" können in der Rubrik eingetragen werden: also wo wann was los is, damit wir uns mal wieder treffen können... z.B. Stufentreffen, UH morgen Abend usw.

Wann wer Ferien hat und "Zuhause!" ist, erfährst du hier.

 

Tja mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, Passwort, Funktionsweise und alles andere erkläre ich euch JETZT!!!

 

Ich hoff es wird bald fleißig geschrieben und du/ihr freut euch über die Seite!!!

Is ja meine erste Page von daher is sie sicher nich perfekt: also neue Ideen und so - einfach sagen, ich probiers dann reinzukriegen

 

Ich hab euch lieb!!!
Eure KiM

30.8.06 10:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung